Produktmanagement

Mathias Fallmann

Mathias Fallmann

Kraxler

Mathias ist ein offener, aufgeschlossener Mensch der das große Ganze hinter einer Sache sieht und mit Motivation zum Erfolg führt. Dabei setzt er sich stets für sein Team ein und bemüht sich, dass am Ende des Tages alle ein Lächeln im Gesicht haben. Gleichzeitig bleibt er stets kritisch und reflektiert, mit einem Auge fürs Detail. Das, und seine Leidenschaft für digitale Produkte, machen ihn zu einem echten Produktmanager. Mathias ist genau das, was uns und die Ergebnisse bei Deckweiss auszeichnet - stets professionell und mit Fokus auf Fortschritt in die richtige Richtung bemüht.

Das zeichnet ihn auch in seiner Freizeit aus, bei der er bereits vor und neben Deckweiss privat an eigenen Produkten mit Kollegen arbeitet.

Eine weitere Leidenschaft von Mathias ist definitiv das Reisen - am besten mit seinem Camper. Das Van-Life wäre für ihn nicht wegzudenken. Aber auch in bei seinen weiteren Hobbies spiegeln sich seine Eigenschaft und seine starke Persönlichkeit wider: z.B beim Kletter wo es darum geht anderen Sicherheit und Halt zu geben, aber auch in den richtigen Momenten seine eigenen Grenzen zu überschreiten, um sich zum obersten Griff zu Kämpfen oder wenn er als DJ auf Parties für richtig tolle Stimmung sorgt.