Starte dein Projekt

Danke für dein Interesse, ein Projekt mit uns zu beginnen! Bitte fülle die angeforderten Informationen ein. Wir melden uns innerhalb eines Arbeitstages.







Nice icon

Staatsmeisterlich

Wir haben den SkillsAustria Staatsmeister im Bereich Webdesign & Webdevelopment in unserem Team. Eine geniale Website ist garantiert!

Nice icon

Jedes Gerät

90% der Österreicher surfen mit Mobil-Geräten. Trotzdem sind viele Websites noch nicht optimiert für kleine Displays. Bei uns ist diese Optimierung eine Grundvoraussetzung in jedem Webprojekt. - damit deine Website auch auf jedem Gerät Wirkung zeigt.

Nice icon

SEO

Selbst das beste Design bringt keine Vorteile, wenn es nicht gesehen wird. Mit Suchmaschinen- optimierung bringen wir deinen Webauftritt nach oben! - Damit du auch gefunden wirst!

Nice icon

Selbst wartbar

Daten ändern sich oft. Meist sind es “Kleinigkeiten”, wie Öffnungszeiten oder Telefonnummern. Am schnellsten geht es, wenn man dies gleich selbst in seiner Website ändern könnte. Kein Problem sagen wir. Dein Smartphone genügt bereits, um Dinge auf deiner Website zu ändern.

Das macht Deckweiss

im Bereich Web-Entwicklung

Website ist nicht gleich Website. Wir erschaffen Firmenwebsites, die dein Unternehmen zum glänzen bringen, Online-Shops, bei denen jeder Kunde kaufen möchte, Blogs, die jeder lesen will, Webapplikationen, bei die dir unnötige Arbeit abnehmen und vieles mehr.

Wieso ist eine Website wichtig?

Was haben meine Kunden von einer Website?

Websites werden oft als “nice-to-have” Werbemittel angesehen. Die Wenigsten nutzen dieses Mittel wirklich richtig. Eine Website dient nicht nur zur Informationsvermittlung. Sie kann, wenn sie richtig konzipiert ist, zu deiner größten Einnahmequelle werden. Wir wissen genau, was notwendig ist, um deine Marke bestmöglich im Web zu vermarkten.

Peter Schiller

Abrechnungssystem

Der selbständige Masseur und Sporttherapeut aus Scheibbs erfreut sich seit kurzem über sein individuelles Abrechnungssystem von Deckweiss.

Showcase Picture Showcase Picture 2

5 Gründe

Für eine Website von Deckweiss

01

Zielgerichtet

Deine Website ist wichtiger Bestandteil deiner Marketingstrategie und muss daher genau an deine Kunden gerichtet sein. Wir erstellen ein genaues Profil deiner Zielgruppe, um die Website bestmöglich darauf einzustellen.

02

Staatsmeisterlich

Wir haben den SkillsAustria Staatsmeister im Bereich Webdesign & Webdevelopment in unserem Team. Eine geniale Website ist garantiert!

03

Maßgeschneidert

Im Internet muss man besonders sein, um überhaupt gesehen zu werden.Deshalb wird jede Website maßgeschneidert an die Bedürfnisse unserer Kunden angefertigt. Damit deine Webseite Besonderheiten aufzeigt, die beeindrucken.

04

Du kannst entscheiden

Jeder Vorschlag wird berücksichtigt! Egal, ob Design der Website, Inhalt, oder Bilder. – Wir sind jederzeit bereit für deine Wünsche.

05

Digitale Erfahrung

Deine Website soll tief im Gedächtnis des Nutzers verwurzelt bleiben. Wie wollen wir das schaffen? Ganz einfach: unser durchdachtes Konzept bietet deinen Besuchern eine Erfahrung, die sie im Web so noch nie erlebt haben!

06?

120%

Wir sind stets gewillt, unser bestes in jedem Projekt zu geben und 100% sind uns nicht genug. Überzeug dich selbst! #einhallogenügt