Starte dein Projekt

Danke für dein Interesse, ein Projekt mit uns zu beginnen! Bitte fülle die angeforderten Informationen ein. Wir melden uns innerhalb eines Arbeitstages.







Nice icon

Plattformübergreifend

Native Performance auf allen Endgeräten ist für uns das wichtigste. Um Apps zu entwickeln, die auch wirklich verwendet werden wollen, setzen wir auf Flutter und Progressive Web Apps.

Nice icon

User Experience

Unser Workflow verfolgt von Grund auf das Ziel, Brillianz zu liefern. Daher nehmen wir uns gerne länger Zeit die Bedürfnisse der Endnutzer zu verstehen und unsere Produkte daran auszurichten.

Nice icon

Unkompliziert & Zielgerichtet

Wir wissen wie leicht man sich komplexen Branchen und Betrieben überwältigt fühlen kann. Umso wichtiger ist es Systeme zu entwickeln, die einfach und unkompliziert zum Ziel führen.

Nice icon

Schnell & Maßgeschneidert

Oftmals ist es das Wichtigste schnell ein Proof-of-Concept oder ein MVP zu entwickeln, ohne viel drumherum. Hohes Tempo und häufige Kommunikation sind in dieser Phase essenziell.

Wildnisgebiet Dürrenstein

Besucher-App

Das Wildnisgebiet Dürrenstein ist nicht nur der größte Urwald Mitteleuropas, das erste UNESCO-Weltnaturerbe Österreichs, sondern auch einer unserer ambitioniertesten Kunden. Gemeinsam mit dem Team rund um DI Dr. Christoph Leditznig hatten wir die ehrenvolle Aufgabe einen Wanderführer zu entwickeln. Mehr dazu findest du auf ihrer Website: wildnisgebiet.at

Buntmetall Amstetten GmbH

Qualitätsnachweis-App

Bei Kunden wie dem CERN hat die Buntmetall Amstetten GmbH nicht nur hohe, sondern sehr hohe Qualitätskontrollen. Umso mehr freut es uns, dass die Qualitätssicherungs-App von uns entwickelt werden durfte. Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an Herrn Ing. Martin Hoffmann und Johannes Binderlehner aussprechen.

Deine App

Wobei können wir dich unterstützen?

Ich weiß bereits genau welche Features ich brauche, mir fehlt nur noch ein Team zur Umsetzung
Wir erarbeiten mit dir gemeinsam eine Strategie und eine Zeitachse zur Umsetzung. Danach steht deinem Plan nichts mehr im Wege.

Ich habe bereits ein In-House Team, aber ich benötige Hilfe bei der Konzeptionierung und Umsetzung
Wir haben bereits Erfahrung darin mit In-House Entwicklern und Designern zusammen zu arbeiten und unterstützen dich von der Auswahl der Tools bis hin zum Launch

Ich habe eine Idee, aber noch keine genauen Vorstellungen welche Features ich benötige damit meine Idee marktreif wird
Wir beginnen damit, dich und deinen Markt kennenzulernen. Dadurch können wir die Probleme definieren, welche dein Produkt lösen soll und aus deiner Idee ein Konzept entwickeln.