Starte dein Projekt

Danke für dein Interesse, ein Projekt mit uns zu beginnen! Bitte fülle die angeforderten Informationen ein. Wir melden uns innerhalb eines Arbeitstages.







Das ist Deckweiss

4 Talente - 3 Bereiche - 2 Viertel - 1 Unternehmen

Wir sind vier junge Talente aus dem Most- und Waldviertel. Bei uns gibt’s Design, das nicht nur gut aussieht, sondern auch funktioniert. Als Staatsmeister der Webentwicklung ist bei uns alles möglich. Kombiniert man Webentwicklung und Design mit der digitalen Zukunft in Form von App-Entwicklung stehen uns alle Türen offen. Deinem Projekt steht eigentlich nichts mehr im Wege, weil bei uns ein Hallo genügt.

Daniel Aigner

Meisterhafter Manager

Daniels Image

Geht es um deinen Projektstart, oder benötigst du eine meisterhafte Marketingstrategie? Dann ist Daniel, genau die richtige Ansprechperson für dich! Trotz unzähligen Terminen pro Tag behält er jederzeit den Überblick. Wenn es jemanden gibt, der sich für absolut jedes Projekt ins Zeug legt, dann ist er es.

Gibt’s mal etwas Freizeit, entwickelt er Methoden, die ihm helfen seine Arbeit noch effizienter zu machen - damit Deckweiss auch in Zukunft immer Zeit für dich hat.

Simon Hell

Wunderbarer Webentwickler

Daniels Image

Als SkillsAustria Staatsmeister im Bereich Webdevelopment und Webdesign ist Simon ein Garant für dein erfolgreiches Webprojekt. Hin und hergerissen zwischen Entwicklung und Design. Damit jeder Bereich deiner Website herausragend funktioniert und wirkt.

Nach der Arbeit steht bei ihm Training für die Weltmeisterschaften (WorldSkills Abu Dhabi) der Webentwicklung am Programm. Dabei werden oftmals, die neuesten Technologien gemeistert und Design-Trends analysiert.

Patrick Gillinger

Detailverliebter Designer

Daniels Image

Jedes Design von Patrick wird zum Meisterwerk - egal ob Logo, Visitenkarte oder UI-Design. Bevor nicht auch das kleinste Detail perfekt ist, kann man ihn nicht stoppen. Als Print und UI Designer ist er für die Werte unserer Designs verantwortlich: Liebe zum Detail, Zielgruppenfokus, Funktionalität.

Damit deine Designs nie alt aussehen, ist er oft in Design-Netzwerken unterwegs und erforscht dort die neuesten Gestaltungstrends.

Valentin Jäch

Astreiner App-Entwickler

Daniels Image

Astrein beschreibt Valentin wohl am Besten. Egal welches App-Projekt, er kann es kaum erwarten, sich darauf zu stürzen. Einmal damit begonnen, kann man ihn kaum mehr halten, eine richtig feine App zu produzieren. Der ideale Entwickler für dein Projekt!

Auch in der Freizeit geht es mit der App-Entwicklung weiter. Kleine Anwendungen in denen eigene Ideen umgesetzt oder neue Techniken ausprobiert werden stehen auf dem Plan, um immer up-to-date zu bleiben und die eigenen Fähigkeiten zu verbessern.

Der Deckweiss-Weg

Never stop to grow...

In unseren Tätigkeitsbereichen ist neben der praktischen Umsetzung vor allem die ständige Weiterbildung ein Muss. Für uns ist dies selbstverständlich, da wir mit Leidenschaft unsere Ziele verfolgen und übertreffen wollen. Deshalb stehen regelmäßig Kurse, Fortbildungen und Bücher auf unserem Plan, um uns ständig weiterzuentwickeln - sowohl auf fachlicher als auch auf persönlicher Ebene.

Was wir machen

Details lieben
Tischfußball spielen
Partnerschaften wertschätzen
Für jedes Projekt das Beste geben
Innovation in Österreich
Gute Musik hören

Was wir nicht machen

Aufhören zu lernen
Qualität für Profit vernachlässigen
Gratis arbeiten
Altmodische Methoden verwenden
Aufgeben
Unmögliche Deadlines annehmen

Deckweiss

in Zahlen

620

Tage dabei

1386

Visitenkarten verteilt

930

Tassen Kaffee getrunken

1250

Instagram Abonnenten

6277

Stunden programmiert

779

E-Mails bekommen

3

Nächte durchgemacht

2

Stromausfälle

1

Telefonkabel angegraben

Deckweiss

in der Freizeit

Patrick und Valentin

Schachmeister

Simon

Wuzzler – Champ

12

Fakten ausgedacht