Starte dein Projekt

Danke für dein Interesse, ein Projekt mit uns zu beginnen! Bitte fülle die angeforderten Informationen ein. Wir melden uns innerhalb eines Arbeitstages.







Nice icon

Android und iOS

Deine App-Idee soll für 99.7% aller Smartphones weltweit verfügbar sein? Kein Problem! - Denn sowohl Android, als auch Apples iOS stehen bei uns am Programm.

Nice icon

Hybride Systeme

Aus der Kombination von App- und Webentwicklung ergeben sich unzählige Möglichkeiten für dein Projekt.

Nice icon

Viele Möglichkeiten

Von Info-Apps, über individuelle Firmenlösungen, bis hin zu deiner Startup App-Idee. Wir freuen uns über jede Herausforderung.

Nice icon

Design & Erfahrung

Strategisches Design, dass die Funktionen deiner Applikation unterstützt und gleichzeitig eine einfache Bereicherung für den Nutzer sicherstellt.

Das macht Deckweiss

im Bereich App-Entwicklung

Wir machen nicht nur Startup-Apps für den Playstore. Auch Firmenlösungen und Info-Apps gehören zu unserem Sortiment. Erzähl uns von deiner genialen Idee. Wir freuen uns schon darauf deine App umzusetzen und das Beste aus deiner Idee zu machen!

Apps im Unternehmen?

Wieso sollte man Apps in Unternehmen brauchen?

Jedes Unternehmen kennt es: Mitarbeiter, die Daten abtippen und in Office-Dokumente eintragen, Produktionsabläufe die händisch dokumentiert werden müssen, … Tag für Tag. Viele dieser Arbeitsabläufe sind ohne Zweifel digitalisierbar. Eine einfache App kann hierbei schon Abhilfe schaffen. Damit dein Unternehmen effizienter wird, konkurrenzfähig bleibt und für die Zukunft bereit ist.

Wildnisgebiet Dürrenstein

Besucher-App

Das Wildnisgebiet Dürrenstein ist nicht nur der größte Urwald Mitteleuropas, das erste UNESCO-Weltnaturerbe Österreichs, sondern auch einer unserer ambitioniertesten Kunden. Gemeinsam mit dem Team rund um DI Dr. Christoph Leditznig hatten wir die ehrenvolle Aufgabe einen Wanderführer zu entwickeln. Mehr dazu findest du auf ihrer Website: wildnisgebiet.at

Buntmetall Amstetten GmbH

Qualitätsnachweis-App

Bei Kunden wie dem CERN hat die Buntmetall Amstetten GmbH nicht nur hohe, sondern sehr hohe Qualitätskontrollen. Umso mehr freut es uns, dass die Qualitätssicherungs-App von uns entwickelt werden durfte. Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an Herrn Ing. Martin Hoffmann und Johannes Binderlehner aussprechen.

Deine App

Wie kommst du zu einer Deckweiss-App für dein Unternehmen?

Wenn du bereits eine Idee hast, freuen wir uns, darüber bei einem gemeinsamen Gespräch davon zu hören. Auch wenn du noch keine Idee hast, können wir gerne in deinem Unternehmen vorbeischauen, um gemeinsam eine Idee zu entwickeln. Wir erstellen im Anschluss ein individuelles Konzept, dass deine Firma in die Zukunft bringt.