Starte dein Projekt

Danke für dein Interesse, ein Projekt mit uns zu beginnen! Bitte fülle die angeforderten Informationen ein. Wir melden uns innerhalb eines Arbeitstages.







Nice icon

Staatsmeisterlich

Wir haben den doppelten SkillsAustria Staatsmeister im Bereich Webdesign & Webdevelopment in unserem Team. Eine geniale Entwicklung ist garantiert!

Nice icon

Jedes Gerät

90% der Österreicher surfen mit Mobil-Geräten. Trotzdem sind viele Websites noch nicht optimiert für kleine Displays. Bei uns ist diese Optimierung eine Grundvoraussetzung in jedem Webprojekt. - damit deine Website auch auf jedem Gerät Wirkung zeigt.

Nice icon

Agil

Durch unseren agilen SCRUM Ansatz sind auch Änderungen während der Projektabwicklung möglich.

Nice icon

UX Design

Das Nutzererlebnis und die Navigation unserer Software liegt uns besonders am Herzen. Bevor die Entwickler losstarten designt Patrick einen Klickprototypen mit Adobe XD.

Das macht Deckweiss

im Bereich Web-Entwicklung

Software ist nicht gleich Software. Wir erschaffen individuell erstellte webbasierte Softwarelösungen, die dein Unternehmen nach Vorne bringen. Wir digitalisieren Prozesse, indem wir vor Ort analysieren und Konzepte entwickeln, die automatisieren und beschleunigen.


Warum ist Digitalisierung das Richtige für mich?

Trend, der vorüber geht, oder hilfreiche Stütze für die Zukunft?

Digitalisierung wird so inflationär gebraucht, dass kaum einer versteht, wie man seine eigene Welt eigentlich richtig digitalisiert. Deshalb unterstützen wir dabei, die richtigen Konzepte zu finden und mithilfe von unseren webbasierten Lösungen dort anzupacken, wo Digitalisierung auch wirklich hilft.

FARMDOK

Vertriebsprozess - Webprogrammierung

FARMDOK ist ein niederösterreichisches AgTech-Startup mit Firmensitz in Wieselburg, das Smart Farming Lösungen zur Vereinfachung von Planung und Aufzeichnung in der Landwirtschaft entwickelt. Wir entwickelten in Zusammenarbeit mit FARMDOK ihren neuen Vertriebsprozess. Dieser beinhaltet nun ein für den Benutzer reduziertes User Interface und ein funktionsreiches Rabattsystem.

Peter Schiller

Abrechnungssystem

Der selbständige Masseur und Sporttherapeut aus Scheibbs erfreut sich seit kurzem über sein individuelles Abrechnungssystem von Deckweiss.

5 Gründe

Für eine Website von Deckweiss

01

Zielgerichtet

Firmen, die bereit für die Digitalisierung sind, wollen Ergebnisse sehen. Wir schauen auf den Mehrwert für dich und setzen ein Webprojekt um, das dein Unternehmen nach vorne bringt.

02

Staatsmeisterlich

Wir haben den SkillsAustria Staatsmeister im Bereich Webentwicklung in unserem Team. Eine zukunftssichere, effiziente Entwicklung ist bei uns Programm!

03

Maßgeschneidert

Jedes Unternehmen ist einzigartig. Genauso, wie jedes Softwareprodukt. Wir setzen Lösungen um, die dein Unternehmen unterstützen, genau da, wo du unterstütz werden willst.

04

Du kannst entscheiden

Jeder Vorschlag wird berücksichtigt! Wir bleiben auch innerhalb der Projekte agil und Änderungswünschen gegenüber offen. Damit dein Projekt auch wirklich für dich passt.

05

Digitale Erfahrung

Wenn der Weg stimmt und wir wissen, was wir produzieren wollen, dann ist es natürlich auch wichtig, dass die Benutzer einer Applikation gerne damit arbeiten. Wir setzen uns in die Benutzer hinein und kreieren digitale Anwendungen, die gerne verwendet werden.

06?

120%

Wir sind stets gewillt, unser bestes in jedem Projekt zu geben und 100% sind uns nicht genug. Überzeug dich selbst! #einhallogenügt