Starte dein Projekt

Danke für dein Interesse, ein Projekt mit uns zu beginnen! Bitte fülle die angeforderten Informationen ein. Wir melden uns innerhalb eines Arbeitstages.







Nice icon

Award-Winning

Mit dem zweifachen SkillsAustria Staatsmeister-Titel im Webdesign & Webdevelopment in der Tasche, sind unsere Augen für die Zukunft auf noch Größeres gerichtet.

Nice icon

Individuell

Individualsoftware bringt entscheidende Vorteile mit sich, wenn es um die Wartung, Weiterentwicklung, Unabhängigkeit von bestehenden Lösungen, Skalierbarkeit, und die Integration mit anderen Anwendungen geht.

Nice icon

Agile Entwicklung

Mit dem agilen SCRUM-Prozess im Blut können wir schnell und flexibel auf Änderungen reagieren, die Entwicklungszeit verkürzen und Endnutzer-Feedback stets miteinbeziehen.

Nice icon

User Experience

Unser Workflow verfolgt von Grund auf das Ziel, Brillianz zu liefern. Daher nehmen wir uns gerne länger Zeit die Bedürfnisse der Endnutzer zu verstehen und unsere Produkte daran auszurichten.

Cantat

Pictorial PWA

Cantat hat für Museen eine interaktive Fototour entwickelt. Damit diese Fototour nicht nur auf großen Touchscreen-Monitoren funktioniert, sondern auch auf Mobilgeräten und Offline verfügbar ist, ist eine Progressive Web App mit optimiertem User Interface für iOS und Android Geräte entwickelt worden. Mehr dazu hier:
Kroenungszyklus

EGSR

Live Docs

Das Team von Europe Goes Silk Road reist gerade entlang der neuen Seidenstraße nach Shanghai. Um in der Bevölkerung Bewusstsein für die „Handelsstraße“(?) von Europa nach China schaffen zu können, dokumentieren sie Ihre Reise im neuen Format von LiveDocs. Über Live-Videos, Quiz und Abstimmungen können sie mit ihren Fans interagieren und diese über ihre Reise mitbestimmen lassen. Mehr dazu hier: live.europegoessilkroad.eu

Individuelle Lösungen aus dem Mostviertel

Unsere Prinzipien für dein Projekt

01

Zielgerichtet

Firmen, die bereit für die Digitalisierung sind, wollen Ergebnisse sehen. Wir schauen auf den Mehrwert für dich und setzen ein Webprojekt um, das dein Unternehmen nach vorne bringt.

02

Schnelle Ergebnisse

Bei Software ist oft schwierig zu verstehen, wie sie am Ende aussehen wird. Deshalb entstehen bei uns schnellstmöglich konkrete Ergebnisse, damit dein Bild vom Projekt schnell klarer wird.

03

Maßgeschneidert

Jedes Unternehmen ist einzigartig. Genauso, wie jedes Softwareprodukt. Wir setzen Lösungen um, die dein Unternehmen unterstützen, genau da, wo du unterstützt werden willst.

04

Du kannst entscheiden

Jeder Vorschlag wird berücksichtigt! Wir bleiben auch innerhalb der Projekte agil und Änderungswünschen gegenüber offen. Damit dein Projekt auch wirklich für dich passt.

05

User first Design

Wenn der Weg stimmt und wir wissen, was wir produzieren wollen, dann ist es natürlich auch wichtig, dass die Benutzer einer Applikation gerne damit arbeiten. Wir setzen uns in die Benutzer hinein und kreieren digitale Anwendungen, die gerne verwendet werden.

06?

120%

Wir sind stets gewillt, unser bestes in jedem Projekt zu geben und 100% sind uns nicht genug. Überzeug dich selbst! #einhallogenügt